Supporterin kocht mit Anna Rossinelli Bündner Capuns

Tourstopp: Getränkekarton-Recycling in Chur


Die Bünderin Marianne Gadient ist nicht nur langjährige Supporterin für ein Getränkekarton-Recycling, sondern auch leidenschaftliche Köchin. Während unseres ersten Tourstopps in Chur lud sie Anna Rossinelli in ihre Küche ein. Gemeinsam kochten die beiden das traditionelle Bündner Gericht Capuns und tauschten sich über Getränkekartons im Alltag sowie die Vorteile von deren Recycling aus.


Während Marianne Capuns wickelte wie eine Weltmeisterin, konnte Anna ihre besten Kniffe zum Flachdrücken von Getränkekartons weitergeben.


Zum krönenden Abschluss gab es natürlich die leckeren Capuns und zum Abschied schnappte sich Anna Rossinelli alle leergewordenen Getränkekartons und recycelte sie am Getränkekarton-Recycling-Mobi