top of page

Werner Basler

Ehemals Verein GKR und Elopak

Werner Basler, seit kurzem pensioniert, früher während 30 Jahren im Management des internat. Getränkekarton-Herstellers ELOPAK. Zuletzt Marketing- und Kommunikations-Direktor. «Von der Wiege bis zur Bahre» war bei Elopak immer die Maxime, wenn es um Getränkeverpackungen für wertvolle Lebensmittel wie Milch und Fruchtsäfte ging. Dies hat mein berufliches und privates Handeln geprägt – und tut es auch heute im Ruhestand noch. Wobei Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung meine Hauptanliegen sind.

Werner_Basler.png

 

Mein Leitgedanke

Whatever you do – have fun!

Das motiviert mich, morgens aufzustehen

Morgenstund hat Gold im Mund. Was gibt es schöneres, als gesund jeden Morgen aufstehen zu dürfen und sich der Ruhe und Natur zu erfreuen?

 

 

Das packe ich als nächstes an

Fotobuch meiner einmonatigen Reise nach Brasilien

 

Mein Lieblingsessen

Leberli mit Rösti

 

Mein nächstes Reiseziel

Marokko

 

 

So entspanne ich mich

Mit meinen beiden Enkelkindern spielen. Oder mit den Huskies meines Sohnes Wanderungen machen.

Wenn ich ein Tier wäre

Katze – bei uns zuhause

 

 

Die Helden meiner Kindheit

Winnetou

 

 

Das wünsche ich GKR

Dass die Grossverteiler endlich einsehen, dass Getränkekarton-Recycling eine gute Sache und ein Gebot der Stunde ist.

bottom of page