top of page

Valentin Filser

Mr. Green

Mitgründer von Mr. Green: «Das clevere Recycling-Abo mit Herz verbindet eine clevere Service-Dienstleistung mit einem ökologischen und einem sozialen Mehrwert. Das gefällt mir und treibt mich an.» Dank der innovativen Idee von Mr. Green sammeln Haushalte sowie Unternehmungen ihre Wertstoffe im Mr. Green-Bag. Dieser wird vor der Haustüre oder im Büro abgeholt, sortiert und recycelt. Neben ganz schön viel Recycling entstehen dabei Stellen für Menschen mit Beeinträchtigung.

Valentin_Fisler_MrGreen.jpg

 

Mein Leitgedanke

Everything is for a while

Das motiviert mich, morgens aufzustehen

Als aktiver Unternehmer kann ich die Entwicklung unserer Firma tagtäglich mitgestalten. Wir möchten unsere Heldensaga weiter schreiben und dabei die Welt retten... ein bisschen ;-)

 

Das packe ich als nächstes an

Windsurfen

 

 

Mein Lieblingsessen

Quinoa Salat mit Quorn Schnitzel oder ein klassisches «Ghackets mit Hörnli». Das Mass und die Mischung macht’s ;-)

 

Mein nächstes Reiseziel

Ich besuche unser Schwesterprojekt «Mr. Green Kenia» in Nairobi. Auch da entsteht Grosses...

 

 

So entspanne ich mich

Auf meinem Lieblingssessel mit einem Glas Wein und einem guten Buch.

Wenn ich ein Tier wäre

Dann wäre ich wohl ein Esel. Eigentlich mit Hufen ausgestattet um fleissig zu laufen aber doch irgendwie stur und stoisch.

 

 

Die Helden meiner Kindheit

Chicago Bulls

 

Das wünsche ich GKR

Dass Getränkekarton-Recycling in der Schweiz endlich flächendeckend umgesetzt wird natürlich.

bottom of page